top of page

Dienstleistungskonzept für die digitale Transformation

Aktualisiert: 17. Okt. 2023

Die Digitale Transformation stellt völlig neue Anforderungen an Organisationen und deren Mitarbeiter, aber auch an die Unternehmensberater und Consulting Unternehmen, die Unternehmen auf dem Weg zu mehr Digitalisierung unterstützen (Digital Consulting).

Digitalisierung bedeutet nicht nur Einsatz neuer Technologien in Organisationen, Wertschöpfungsprozessen und der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten: Digitalisierungsvorhaben sind in aller Regel keine isolierten Optimierungsprojekte, sondern müssen funktionsübergreifend betrachtet werden.

Umso wichtiger ist es für die Unternehmen zu wissen, wie sich Unternehmensberatungen für Digital Transformation Consulting, IT-Dienstleister und Digitalagenturen auf die neuen Anforderungen ihrer Kunden ausrichten und welche Anbieter die notwendigen analytischen, strategisch-konzeptionellen, Innovations- und Kreativ-, aber auch technologischen Kompetenzen ausweisen.

Mehr dazu lesen: Digitale Transformation

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bilanz 09/ 2022 (Interview mit Eva Manger-Wiemann)

Die Unternehmensberater-Branche boomt wie nie. Doch welche Consultants sind ihr Geld wirklich wert? Die Boston Consulting Group (BCG) ist die beste Unternehmensberatung der Schweiz. Auf Platz zwei lan

Comments


bottom of page