Maximieren Sie Ihre Wertschöpfung und minimieren Sie Zeit und Aufwand in der Ausschreibung von Beratungsleistungen
Unsere Studie zur Digitalisierung, Innovation und Sustainability zeigt, dass Kunden in diesen wichtigen Transformationsthemen hauptsächlich Know-how und Ressourcen fehlen, insbesondere im Bereich Technologie sowie zur Durchführung kultureller, organisatorischer und prozessualer Veränderungen.
Next Level Topics & Herausforderungen aus Kundensicht
Kunden erwarten daher fachliche Kompetenz, technologisches Know-how, multidisziplinäre Problemlösungskompetenz und Veränderungsexpertise, wenn sie Beratungsunternehmen um Hilfe bitten. Die Zufriedenheit der Kunden mit den Leistungen von Unternehmensberatern in den Beratungsfeldern Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit ist jedoch nicht überwältigend. Kunden stehen vor der Herausforderung, die Kompetenz und die Value Proposition von Beratern einschätzen und differenzieren zu lernen.
Zufriedenheit mit Beratern und Projekterfolgsrate aus Kundensicht
Kosten sparen, Zeit sparen, Projekterfolg sichern
Wir bieten die passende Unterstützung für Ihren Bedarf und bringen Sie mit hochqualifizierten Management Consultants zusammen, die optimal zu Ihnen und Ihrer Organisation passen:
Comments